Anlässe

Frühlingsgruß

Ist ja schon einige Zeit her, dass ich die Wildblumen gestempelt und koloriert habe. Jetzt habe ich einen Kartenhintergrund in Honiggelb (Cardstock) und Blauregen (Punkte) „gepuschelt“ mit der Schablone, die es noch im Set bis morgen Abend im Wochenangebot gibt.
Ich mag diese leichte Art von Frühlingsgruß. Durch den Honiggelben Rahmen kommen die Blumen auch noch besser zur Geltung, oder?


Wie gefallen sie Euch?

Hier die Materialliste, die Farben zum Kolorieren habe ich im damaligen Beitrag erwähnt.

Built for Free Using: My Stampin Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner