Bestellen

Es gibt mehrere Möglichkeiten über mich bei Stampin‘ Up! zu bestellen.
Diese zeige ich dir hier gern auf.
Hier geht es ganz schnell zum Shop.  Im Shop kannst du via Kreditkarte oder PayPal bezahlen.
Hier geht es außerdem immer zu den aktuellen Katalogen, eine anklickbare Version aktueller Waren findest Du anschließend im Onlineshop.

Du möchtest auch kreativ werden und benötigst Material zum basteln? Hier bist du richtig.
Es gibt mehrere Möglichkeiten an die gewünschten Artikel zu kommen:

Bestellmöglichkeiten

Kundenbestellung

Du rufst mich an oder schreibst mir eine  E-Mail (order@derdiedasKleine.de) mit deiner Bestellung und deiner Adresse. Du erhältst immer schnellstmöglich eine Rechnung von mir mit weiteren Informationen und Zahlungsanweisungen und deine Bestellung kommt direkt von Stampin‘ Up! zu dir. Hier kommen die Portokosten in Höhe von aktuell 7,95€ hinzu. Ich bestelle für dich, sobald deine Zahlung eingetroffen ist.

Onlineshop 24/7

Im  Onlineshop kannst du jederzeit, also 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche bestellen.
Du benötigst eine Kreditkarte oder PayPal. Bei PayPal kannst du auch ohne Registrierung bei PayPal selbst, per Lastschrift bestellen. Diese Art von Bestellung wird direkt zu dir versendet. Im Onlineshop fallen ebenfalls die Portokosten in Höhe von 7,95 € an, du hast aber die Gewissheit, dass du nur Dinge bestellen kannst, die auch wirklich da sind.
Du bekommst deine Rechnung immer von mir, weil du über meinen Shop bestellst.

Newsletter

Wenn auch du meinen Newsletter erhalten möchtest, aktiviere bitte im Bestellvorgang, dass ich dich kontaktieren darf.

Shoppingvorteile

Bei einer Shop-Bestellung ab 25 € erhältst du 10 % Shoppingvorteile für deine nächste Bestellung!

Sammelbestellung

Eine einfache Bestellmöglichkeit war die Sammelbestellung. Die löse ich in der Regel dienstags aus.
Die Sammelbestellung ist ideal für dich, wenn du unter 20 € bestellen willst, in meiner Nähe wohnst oder vorbeikommen kannst.
Wenn sich mehr als zwei Besteller zusammentun, übernehme ich das Porto von Stampin‘ Up!.
Bei nur zwei Bestellern teile ich die Portokosten anteilig zwischen euch auf.
Du kannst die Ware einer Sammelbestellung bei mir abholen, sobald sie da ist. Ich gebe dann Bescheid.
Sammelbestellungen ordere ich in der Regel nach dem vollständigen Geldeingang. Du erhältst von mir eine Rechnung mit Zahlungsaufforderung.
Wenn die Zahlungen aller Teilnehmer eingegangen sind bestelle ich für euch. Melde dich fairerweise bitte rechtzeitig!

Tipp: Da die Shoppingvorteile im April 2025 neu geregelt wurden, überlege dir gut, ob das eine gute Lösung für dich ist.
Denn ab 25 € Bestellwert erhältst du ja 10 % Shoppingvorteile für deine nächste Bestellung! Bestellst du also für ca. mindestens 80 € spürst du bei der nächsten Bestellung die Versandkosten in Höhe von 7.95 € gar nicht mehr.

Fragen? Schreib mir einfach eine  E-Mail  oder ruf mich an und wir klären alle offenen Fragen.

Noch günstiger? Nutze die Möglichkeit, selbst Demo zu werden

Du kannst auch günstiger an die Stempel kommen. Wie?
Komm in unser „Kleines Team“ und werde selbst Demonstrator:in. Die Details habe ich dir hier zusammengestellt.

Wir freuen uns auf dich!

Weiteres Wissenswertes:

  • Bestelle rund um die Uhr, 24/7 im Onlineshop
    Profitiere ab 25 € Bestellwert von Shoppingvorteilen in Höhe von 10% auf deine Folgebestellung und am 2./3. Mai sogar von 20 % Shoppingvorteilen!
  • Aktuelle Kataloge zum Blättern? Schreib mich gern an, wenn du noch keine Demo hast.
  • Komm ins Kleine Team! Vom 6.-31. Mai 2025 packst du in dein Starterset Produkte im Wert von 227 € für nur 129 € ! Das sind zusätzliche Produkte im Wert von 98 €.
    Hinzu kommen GRATIS-Versand und KOSTENLOSE Geschäftsmaterialien!
    Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!
  • NEWSLETTER ABONNIEREN
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner