Was du schon immer wissen wolltest, Fun Facts about me:

Über Stampin' Up! und mich

Über mich gibt’s was zu erzählen, damit du auch weißt, mit wem du es zu tun hast.
Hey! Hallo und schön, dass du meine Seite besuchst!

Lass mich Inspiration für dich sein und mit dir basteln!

Ich bin Simone Kleine und seit 2015 unabhängige Demonstratorin für Stampin‘ Up!.
Stampin‘ Up! ist ein großes Unternehmen aus den USA, das Stempel, Papier, Zubehör in allen Variationen über uns Demonstratoren weltweit verkauft. Die Produkte von Stampin‘ Up! kannst Du direkt über mich bestellen, bspw. im Onlineshop, der auch in der rechten Seitenleiste verlinkt ist. Wir Demonstratoren erhalten Nachlässe auf die Artikel. Das willst Du auch? Komm in mein „Kleines Team“! Bis Ende Februar 2022 kannst du dir während eines Einstiegs in der Sale-A-Bration direkt noch zwei Stempelsets zusätzlich zum Starterset frei aussuchen!
Ich habe für mein Geschäft den Namen „derdiedasKleine bastelt“ gewählt, weil hier alle, also auch der kleine Helfer (11) sowie die Große (17) seit Jahren oft mit mir gemeinsam basteln und es dank Stampin‘ Up! kinderleicht ist, Wunderschönes zu gestalten.

– ich mag gutes Essen ohne Kuhmilchprodukte und Hühnerei, leider allergiebedingt.

– ich liebe Kino & so manche Bücher

 

– ursprünglich hatte ich mal fürs Lehramt an Grund- und Hauptschulen studiert, bin dann aber doch staatl. geprüfte Informatikerin für Softwaretechnologie geworden.

– ich arbeite viel am PC und bin in „Job1“ im Kunden-Support für eine Auftragssoftware tätig. Vermutlich liebe ich deshalb den Ausgleich, mit den Händen zu gestalten. 

Simone Kleine

Simone Kleine

derdiedasKleine bastelt

– Jahrgang 1977– blaue Augen, dunkelblondes bis braunes Haar mit silbernen Stellen – ich liebe meinen Wassersport früh morgens!– der kleine Helfer ist mittlerweile größer als ich! Fast einen ganzen Kopf!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner