Schon gesehen?
Diese Woche, also seit gestern bis nächste Woche Dienstag, ist das Stempelset „Sheltering Tree“ im Angebot! Das war mein erstes Stempelset (in deutscher Sprache als „Baum der Freundschaft„) und ich liebe es immer noch so sehr! Sieh Dir hier die Beiträge dazu an.

Natürlich gibt es das Stempelset „Sheltering Tree“ regulär auch im deutschen Set „Baum der Freundschaft„, die Sprüche heißen dann „Du tust mir gut„, „Freundschaft ist wie ein schützender Baum„, „Denk an dich“ und „Danke, dass es dich gibt“ (Artikel-Nr.: 138234, 30 €). 
Das Stempelset ist so vielseitig einsetzbar wie es Jahreszeiten gibt und auch Trauerkarten mit diesem Baum mag ich gern leiden.

Wer das Photopolymer-Stempelset „Wondrous Wreath“ lieber in Deutsch haben möchte, schaue sich den regulären Artikel „Willkommen, Weihnacht!“ unter der Nummer 136879 (31 €) an.

Die Wochenangebote findest Du außerdem wie sonst auch außerdem immer aktuell am Ende dieser Seite.


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner