Eine kleine Schachtel nach Art eines Pizzakartons, mit Herzen drauf und zwei Pralinen mit Kussmündern gefüllt, hat meine Freundin Heidi gestern zum Valentinstag bekommen.
Das Herzchenpapier ist aus dem Designerpapier im BlockNoch ein Tässchen“ (Artikel-Nr.: 140567), der Grundcardstock war ein Rest in Himbeerrot. Geklebt hab ich ausnahmsweise mal mit dem 2-way-Gluepen, einem Klebestift, der solang der Kleber blau ist, permanent klebt und wenn er durchsichtig geworden ist, wieder ablösbar ist. Mein kleiner Helfer hatte mein Stickytape versteckt. 😉


Gefällt sie Dir auch so gut?
Ich hab kurz nachdem ich die Fotos gemacht hatte, noch ein kleines ausgestanztes Herz gesehen, das mit einem Dimensional links unten schräg auf die Ecke kam. Das machte es dann so richtig rund.

Die Materialliste, as usual:

Built for Free Using: My Stampin Blog

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner