Zwar mussten wir gestern zwei Stempelsets (Hallo und Hoch Hinaus) und das Designerpapier Kunstvoll kreiert ziehen lassen, doch diese drei neuen Sale-A-Bration-Artikel zur Halbzeit des Aktionszeitraums lassen sicher nicht nur mein Herz höher schlagen.
Denk dran, je 60 € Bestellwert kannst Du einen der Sale-A-Bration-Artikel GRATIS erhalten!
Doch nun zur Vorstellungsrunde:
Da ist zunächst einmal das Stempelset mit dem Tandem, „Gemeinsam stark“ (Artikel-Nr. 141321 für deutsch), das mich total überzeugt hat!

Dann die neuen Luftballons aus dem Stempelset „In Partystimmung“ (Artikel-Nr. 141333 für deutsche Texte) , die auch mit der Luftballonstanze (Frühjahr-Sommerkatalog S. 13) gestanzt werden können und eine Menge Sprüche mitliefern!

Und sind diese Glitzerklebebänder in Metallfarben (Artikel-Nr. 141020) nicht genial?
Das weiße kann beliebig koloriert werden! Das finde ich großartig!

Ruf mich am besten an oder schreib mir eine E-Mail an Simone@derdiedasKleine.de wenn Du etwas bestellen willst. Der Februar ist nach wie vor versandkostenfrei für Bestellungen direkt über mich!
Die nächste Sammelbestellung ist Dienstag.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner