Guten Morgen!

Heute gibt es wieder die neuen Wochenangebote!
Stellt Euch vor, dass Envelope Punch Board (EPB) ist dabei!
Das ist das ultimative Tool für Umschläge und Kistchen aller Art. Ich kann es mir hier gar nicht mehr wegdenken! Und die Stanze für das Sternenkonfetti ist auch wunderbar, ich habe sie in der Weihnachtskartenproduktion viel eingesetzt. Die Bear Hugs Framelits sind gemacht für das süße Stempelset Bärengruß (Artikel-Nr.: 140335) aus dem Frühjahr-Sommerkatalog.
Tipp: Solltest Du Dich für beides zusammen interessieren gibt es noch das Sparangebot im Paket (Artikel-Nr. 140825), dann sparst Du nochmal 75 Cent zum Einzelkauf, solltest Du die Framelits während des Weeklydeals kaufen wollen.
Die Blütenstempel Petite Petals und die Tag&Labels Framelits sind prima universell einsetzbar, also richtige Essentials.
Da die Angebote nur so lange gelten, wie verfügbar, biete ich eine Sammelbestellung außer der Reihe an und zwar morgen am Donnerstag. Bitte melde Dich bis 18 Uhr per Mail an Simone@derdiedasKleine.de (ich bin voraussichtlich bis Donnerstagnachmittag nicht per Handy erreichbar, weil meines definitiv kaputt ist und das neue nicht vorher kommt, danke für Dein Verständnis). Sollte der Bestellwert bei 60 € + liegen, so kannst Du auch aus den neuen Sale-A-Bration-Artikeln auswählen, die ich gestern vorgestellt habe.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner