Anlässe

oh happy day!

Das Stempelset Flower Shop (Artikelnr. 130942) wollte ich schon länger ausprobieren. Das gibt es auch als Paket (Paket-Artikelnr. 132726) direkt mit der Stanze (Artikelnr. 130698) für die Blüten. Im Stempelset sind sechs verschiedene Blütenstempel. Ich habe mich für den „wuseligen“ und den „feinen“ entschieden und einfach mal in Orangentraum, Calypso und Currygelb drauflosgestempelt.

Und dann kam da das Alphabet „Brentano“ vom Papierprojekt und das musste ich auch direkt ausprobieren. Da noch ein Rest Cardstock in Farngrün herumlag, habe ich diesen als Grundkarte genommen, und dann mit Brentano „happy day“ in Farngrün gestempelt.

Do you like it?! Ich wünsch Euch einen frohen Freitag und ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner