Oh mein Gott, die Zeit rast! Wo sind die letzten 4 Jahre hin?
Wie ist der kleine Helfer so schnell so groß geworden?!
Dies sind die Einladungen für seine Freunde aus der KiTa, die heute Nachmittag gern allein zu uns kommen wollen, so haben sie am Freitag noch getönt. Falls die Mama dann doch da bleiben soll, auch nicht schlimm. Dann decken wir halt nach.
Hoffentlich hält das Wetter so wie gestern Nachmittag und wird noch sonnig. Wenns abends regnet ist es ja egal…

Happy Birthday und zum Geburtstag viel Glück kleiner Helfer! Ich hab Dich lieber lieb! Mama

Stempelsets:
Die Einladung ist mit den Stempelsets Balloon Builders und Thankful Forest Friends gestempelt. Die Ziffer und der Text Einladung ist aus dem Set So viele Jahre.
Farben:
Petrol, Osterglocke, Jeansblau, Glutrot, Olivgrün, Savanne und Orangentraum
und Cardstock in Flüsterweiß

Mit So viele Jahre kann man auch Geschenkpapier pimpen *grins*

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner