Ich war gestern Abend auf meinem allerersten Wohnzimmerkonzert!
Es war genial! Ein richtig schöner Abend!
Theresa hatte Geburtstag und wusste von nix.
Allein darüber freute ich mich schon wie ein kleines Kind!
Bei Facebook zeigte ich Euch einen kleinen Ausschnitt der Geburtstagskarte für sie:

Theresa wurde am Abend von ihrem Stammtisch mit verbundenen Augen

zunächst durch die Stadt gefahren und dann ins Wohnzimmer gebracht,
wo wir mit ca. 30 Leuten und Jonnes und Marco Michalzik bereits auf sie warteten.

Hier meine kleine Playlist an Videos, die ich gedreht habe:
(Das nächste Video lädt automatisch)
Es war ein großartiger Abend!
Heute bin ich müde, denn es wurde noch später und der kleine Helfer hat mich heute Nacht auch nochmal geweckt… So ist das mit Murphy, doch „es ist okay“ 😉
Hier das offizielle Video:
Damit Theresa sich an diesen Abend und alle Anwesenden erinnern kann,

habe ich ihr also diese Karte gebastelt, in DIN A5-Format, und – ich glaube –
alle haben unterschrieben, auch die Künstler!

Ich habe die Sterne und den Schriftzug mit dem Wink of Stella Glitzerpinsel noch glänzend gemacht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner