Ab heute Abend, 10.4.17, 21 Uhr ist die Ausverkaufsliste 2017 aus den aktuellen Katalogen online.
Darauf stehen alle Produkte, die nicht in den neuen Jahreskatalog 2017/2018 übernommen werden und somit nach dem 31. Mai 2017 (manches auch schon deutlich früher) nicht mehr bestellt werden können.
Der neue Jahreskatalog startet dann zum 1.6.2017.

Weil man aus Erfahrung ab Erscheinen der Ausverkaufsliste schnell sein sollte, empfehle ich Dir , in meinem Shop direkt per Kreditkarte Dein Glück zu versuchen. Bitte verwende den Gastgeberinnencode R7M7GF2C, dann wird die Ware zunächst zu mir geschickt und ich kann mich bei Dir mit einem kleinen Dankeschön revanchieren.

Du kannst Dich aber auch gern bei mir melden, wenn ich für Dich mitbestellen soll.
Den Link werde ich heute Abend online stellen. Da ich aber Gäste habe, kann es etwas später werden. Schau im Shop nach Clearance Rack und Retiring Products.
Ich werde heute Abend gegen 22:30 Uhr bereits mal schauen und spätestens morgen früh mein Glück herausfordern und eine Bestellung aufgeben. Join me!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner