Anlässe

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen ? ein wunderbares ? und friedliches ? Weihnachtsfest ??,  einen hellen Stern ? der Dir im Dunkeln LICHT ? spendet und den Weg weist.
Je mehr wir uns freuen ? vermögen, desto reicher sind wir, desto mehr STRAHLEN wir Licht und Wärme aus.
Ich wünsche Dir, dass Du selbst in den KLEINSTEN Dingen etwas GROSSARTIGES ? entdeckst. Dir ein bisschen KINDERGLAUBEN bewahrst und den Weihnachtszauber ? spürst.
Ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr voller Liebe ?, Frieden und Zufriedenheit und vor allem viel Freude ? und Lachen ? wünsche ich Dir!

Diesen Wunsch, der mich von einer ganz lieben Frau per WhatsApp erreichte, möchte ich an Dich weitergeben! FROHE WEIHNACHTEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner