Produktreihen-Kollektion Meereswelt

Ich war schon im Katalog ganz hin und weg von der Produktreihen-Kollektion Meereswelt und habe mich sehr gefreut, dass wir sie jetzt regulär bestellen können. Die Handstanze passt auch zu einzelnen Seiten des Designerpapiers. Neben den oben gezeigten Sachen gibt es auch einen Prägefolder, der eine ganz wundervolle Unterwasserwelt prägt:

Noch nicht ausprobiert, muss ich unbedingt heute Abend versuchen!

Den Folder habe ich noch nicht ausprobiert, aber da mein Team-Mitglied Silke heute Geburtstag hat, habe ich schon eine Karte gemacht:

Geburtstagskarte für Silke mit einem Schwarm lieber Wünsche zum Geburtstag

Ach nee, ich habe noch eine weitere kleine Karte gemacht:

Diese Karte ist etwa halb so groß wie die Obere.

Ach und dann hatte ich noch die Überraschung für meine Kundin für ihre Schwester mit dem tollen zarten Schimmerband umwickelt:

Du findest die Produktreihen-Kollektion Meereswelt hier im Onlineshop oder Du bestellst mit bei meiner nächsten Sammelbestellung. Heute Abend gehe ich wieder in mein Kreativreich und spiele weiter. Hach, was freu ich mich schon jetzt darauf!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner