Das Thema für die Challenge mit der Nummer 84 ist Trauerkarte. Da ich leider einen Anlass hatte, mache ich mal wieder mit.

Von einer lieben Demokollegin ist die Mutter gestorben. Es ist gerade nicht einfach und da eine Seebestattung geplant ist, habe ich mich für eine maritime Trauerkarte entschieden. Die rauchblauen Stücke Cardstock im Hintergrund sind mit dem Wellen-Prägefolder geprägt, der leider nicht mehr im Programm ist, den ich aber sehr passend fand.
Da ich mein Vellum (Transparentpapier) im Kreativprozess leider nicht fand, habe ich ein Pergamenttütchen zerschnitten und dieses um meinen
Teil mit der Scrappy Strip Technik geklebt und direkt auf das Pergament gestempelt.
Noch ein paar Straßsteinchen, ein Anker mit Bakers Twine und einen Hauch Wink of Stella aufs Pergament und mit ganz vielen guten Gedanken wurde diese Karte draus.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner