Ab heute kannst Du nicht nur das aktuelle Paper Pumpkin-Set Feiertage voller Freude sondern auch die schwungvollen und festlichen Kreationen.
Das Paket ist so vielseitig verwendbar! Weihnachten, Neujahr und Valentinstag – mit dem Vielfaltspaket Schön schwungvoll gelingen kreative Projekte für nahezu jeden Anlass. Die Produkte können getrennt oder zusammen im Paket (mit 10 % Ersparnis!) gekauft werden. Das Vielfaltspaket Schön schwungvoll enthält alles, was Du zum Gestalten von Karten für die verschiedensten Anlässe brauchst. 

Und jetzt zeige ich Dir noch ein paar Beispiele, die ich mit diesen tollen Sets gemacht habe:

Und ich habe noch ganz viele Ideen im Kopf. Folge mir gern bei Facebook oder Instagram.
Wenn Du das Paper Pumpkin-Set oder etwas aus dieser Reihe haben möchtest, die Sammelbestellung ist noch bis heute Abend geöffnet. Im Shop stehen Kreditkarte oder PayPal als Zahlweisen zur Verfügung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner