Guten Morgen! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Ab einem Umsatz von 200 € auf Deinem derzeit virtuellen Event kannst Du Dir über die Gastgebervorteile (je höher der Umsatz, je mehr Prozente gibt es, direkt einzusetzen) beispielsweise exklusiv das Stempelset Summer Days aussuchen.
Heute möchte ich Dir ein Beispiel mit einem Stempel daraus zeigen. Das Motiv habe ich mit den Stampin‘ Blends koloriert und an Farben sind Olivgrün, Moosgrün, Mangogelb und Himbeerrot im Spiel. Das Bild habe ich mit den bestickten Rechtecken ausgestanzt und dann mit zwei Farben gemattet hinterlegt.

Der Spruch ist aus dem ab Januar für alle erscheinenden Set „Ganz im Augenblick“, das neben schönen deutschen Sprüchen auch botanische Highlights bietet. Ich werde in Kürze mehr mit dem neuen Set zeigen.
Komm doch heute Abend um 20 Uhr zurück! Dann gibt es einen neuen Blog Hop „Kennst Du schon…?“!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner