Heute Nachmittag haben meine Eltern, die Kinder und ich einen Testlauf für die Videokonferenz morgen erfolgreich beendet. Das klappt!
Und das ist gut so. Die anderen bekommen wir auch noch dazu.
Dann sehen wir die Familie an Heiligabend und Weihnachten, aber mit sicherem Abstand und das aus selbstverständlichem Anstand.

Ihr Lieben, ich danke einigen von euch ganz herzlich für die Post, die mich in den letzten Tagen erreicht hat.
Ich habe einiges an Weihnachtspost bereits geschrieben, ein Teil liegt noch hier, ist bereits fertig frankiert ist jetzt im Briefkasten!, ein Teil ist zumindest schon zurechtgelegt. Und ein Teil bekommt dann halt Neujahrspost.
Verzeiht mir, wenn ich dieses Jahr spät dran bin, 2020 ist gefühlt an mir vorbeigerauscht, hat Kräfte gezehrt und dann verschiedene gesundheitliche Ereignisse in der engsten Familie haben nochmal ganz andere Kräfte und auch viel Zeit gefordert.
Danke, dass ihr mich begleitet und das teils schon ganz lange. Ich bin froh, dass es euch gibt!

Ich melde mich spätestens zum nächsten Bloghop „Grenzenlose Kreativität“ am Sonntag wieder.
Bleibt gesund! Schöne Feiertage!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner