Gestern war mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr, ich wollte mich nochmal kurz mit diesem Bild aus meiner Insta-Story zeigen, bevor 2020 zu Ende ist und hinten die 21 steht:

2021 is loading! Viel Glück!
Dies ist ein kleines Goodie, das unsere direkten lieben Nachbarn von uns nachher bekommen. Ein kleines Danke für die Hilfe, die uns in diesem Jahr zum Beispiel das Mittagessen gerettet hat, als die Schranktür zum Schrank mit dem Sieb zum Abgießen der Spaghetti klemmte und ich rasch ein Sieb brauchte. Ja, Spaghetti gab es dieses Jahr häufiger bei uns, und bei dir?
Nicht nur unseren Nachbarn möchte ich danken, ich danke auch dir, dass du mein Blog besuchst, mir vielleicht bei Facebook oder Instagram folgst oder mich sonstwie unterstützt hast.
Komm gut ins Neue Jahr, ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Beschluss von 2020 und ich würde mich freuen, wenn du morgen direkt wieder reinschaust, denn da begrüße ich mit anderen in einem Blog Hop das Jahr 2021!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner