Mein langjähriger Kollege hat eine wichtige Prüfung bestanden.
Ich gratuliere! Was eignet sich da besser als das Projektset Fabelhaft?!

Das Projektset bringt einiges mit, insgesamt soviel Material (ich habe es für dich beschriftet), dass du insgesamt 16 Karten gestalten könntest und sie bringen gleich auch noch die passenden Umschläge mit.

Das Stempelset hat einige tolle Grüße dabei, unter anderem ein „Gratuliere“. Das habe ich in Pfauengrün auf das goldgerahmte Etikett gestempelt und dann mit Transparentanhänger, einem der Sternchenaufleger, zwei unterschiedlichen Kreisen und ein wenig von dem Garn mit Dimensionals auf einer gepunkteten Grundkarte kombiniert.

Und hier siehst du die ganze Karte mit dem passend gefütterten Umschlag. Wenn du auf das folgende Bild klickst kommst du auf die Materialliste.

Wenn du die Materialien der Materialliste alle in deinen Warenkorb übernimmst, könntest du dir am vorletzten Tag der ersten 2021er Sale-A-Bration zwei Prämien der Stufe 1 (je 60 € Bestellwert) oder eine der Stufe 2 (je 120 € Bestellwert) sichern.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner