Guten Abend! Herzlich willkommen und einen schönen Muttertag! Vielleicht warst du schon bei Lisas StempelMOMent? Wenn nicht, schau gern mal durch alle Beiträge durch! Ich bin mir sicher, dass es sich lohnt!
Heutiges Thema sind Tiere! Ich bin so gespannt, was und vor allem welche Tiere die anderen zeigen.

Ich habe mich für einen Hund aus dem Stempelset Pampered Pets und die passenden Stanzformen entschieden, die einzeln in den neuen Jahreskatalog übernommen wurden! Damit ist das Ausstanzen in diesem Fall des Hunds ein Kinderspiel gewesen und sehr akkurat. Ich habe meinen Hundestempel mit den Stampin‘ Blends koloriert. Und dann wollte ich gern noch die neuen Bäume nutzen von der Produktreihe „Schöne Natur“, weil Hunde ja Gassi gehen (müssen) und weil Hund und Baum für mich sehr stimmig ist.

Ich habe mich am „Designerpapier Schöne Natur“ bedient und mit den tollen Stanzformen die beiden Bäume und Baumkronen ausgestanzt. Wie man den tollen Hintergrund mit Reißen des Papiers gestaltet hatte Lisa von StempelMOMent in ihrem Facebook-Live, bei dem ich anfangs zu Gast war, letzte Woche gezeigt.
Ich habe mit Abendblauem Cardstock, also Farbkarton, gemattet, die Karte unterlegt, bevor ich sie auf eine weiße Grundkarte geklebt habe. Der kleine Busch, vor dem mein Hund sitzt, ist aus den Stanzformen „Unter den Bäumen“ auch aus dem Designerpapier gestanzt.

Das „Hallo“ in Abendblau gestempelt stammt aus dem Stempelset „Wunderbare Freundschaft“. Die verwendeten Baum-Stanzformen und das Stempelset sind aus dem neuen Jahreskatalog 2021-2022 und dort als Produktpaket mit 10% Preisvorteil erhältlich, oder gleich als komplette Produktreihe „Schöne Natur“ mit dem schönen Designerpapier und der „3-D-Prägeform Baumrinde“ gleich noch dazu.

Weiter geht es jetzt bei der lieben Iris von Der Papierhimmel

Alle Teilnehmenden:
Silke Trapani – bastelsalat
Maria Preibisch – Bastlerialeipzig
Niederberger Tatjana – Gittis Gift Corner
Anne – Annes Woidwerkstatt
Sandra Herzog – Herzelskreativecke
Lisa Mattes – StempelMOMent
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade)
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Kathrin Fuchs – Stempelfux
Veronika Karner – Farbenfest.at
Sonja Kindler – kreativ mit Sonja

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner