Ich muss sagen, von Seite 69 im neuen Jahreskatalog hatte mich bisher nur das Designerpapier angesprochen und vor allem diese Seite:

Und dann hat mir die Große noch einen Glückwunsch passend hinein geschrieben, so dass nur noch die Unterschriften der Schenkenden fehlten.

Diese Karte ist bereits verschenkt, wenn du eine solche Karte oder eine individuelle Hochzeitskarte suchst, bist du hier richtig!
Schreib mich an und wir finden eine Lösung für dein Brautpaar! Halte ein paar Informationen über die beiden bereit, das hilft mir dann schon weiter.
Und wenn du alles selber machen willst, weil du das nämlich auch kannst, so solltest du die Shoppingvorteile+ ggfs. für dich nutzen und findest hier alles benötigte Material (Produktreihen und Pakete, gibt es aber auch einzeln), bei dem vieles ein Kann und nix Muss ist, wenn du es vielleicht bereits hast.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner