Bei meinem Live zu #KleinesSonntagsupdate gestern bei Facebook, habe ich die Karte aus der Deko um das Live davor gezeigt.
Hier ist sie nochmal komplett zu sehen und das Tolle ist, dass du sie ganz schnell nachbasteln kannst! Mit der Elementstanze kannst du alles nach dem Stempeln kinderleicht ausstanzen! Mit den Miniklebepunkten einfach einen mit Bleistift gezogenen Kreis verdecken, dann wird es auch richtig schön rund. Und wenn du einzelne Elemente mit den Dimensionals hervorhebst sieht es gleich noch eindrucksvoller aus!
Kreise kommen meiner Meinung nach am Besten auf Quadraten zur Geltung. Daher habe ich hier einfach eine normale DIN A6- Karte, meinen Standard-Kartenrohling, auf 10,5 cm in der Höhe gekürzt und fertig war die quadratische Karte. Bleibt nur noch die Entscheidung, ob hochkant oder zum Aufklappen.

Die Materialliste findest du zur Direktübernahme in den Warenkorb unter https://s.tamp.in/UfcgQY. Und bis zum 14.06.2021 kannst du bei weiteren Wünschen noch in den Vorteil der Shoppingvorteile+ kommen oder bei einer Bestellung unter 200 € bitte den Host-Code aus der Seitenleiste nutzen, danke!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner