Eichhörnchen beobachten? Am letzten Wochenende hatte ich folgenden Kalenderspruch auf meinem Abreißkalender mit lauter Sachen, die das Leben schöner machen:

Tatsächlich haben wir als wir unterwegs waren drei (!) Eichhörnchen unterwegs über die Straße huschen beobachten können! Das war mir Inspiration genug endlich mit dem Stempelset „Nuts about Squirrels“ zu stempeln.

Ist es nicht knuffig? Dieser Blick vom Eichhörnchen ist doch goldig, oder?! Was dieser kleine Kerl wohl beobachtet?
Ich habe eine Geburtstagskarte gestaltet. Das Designerpapier im Hintergrund ist das gratis schwarz-weiße Designerpapier „Geschmackvoll gemalt“ aus der Sale-A-Bration, die nur noch bis zum 30.09.2021 geht!
Du hast also noch einen guten Tag, es dir zu sichern! Mit dem Blendingpinsel und Saharasand habe ich die weißen Linien eingefärbt. Mein Eichhörnchen ist auch in Saharasand und Wildleder gestempelt, die Blätterfarben siehst du oben links im Bild.

Ist es nicht keck?

Dieses und das zweite Eichhörnchen sind so kecke Genossen!
Das Stempelset lässt sich in zwei Schritten stempeln, daher heißt es auch Two-Step-Stamping. Es handelt sich um Photopolymer-Stempel, denn durch diese auf den Acrylblöcken kannst du genau schauen, dass der „Körper“ in den „Rand“ passt.

STEMPELSET KLARSICHT NUTS ABOUT SQUIRRELS (ENGLISCH)

Ich habe die Blätter und das Eichhörnchen von Hand ausgeschnitten und dann mit Dimensionals, den tollen Klebepads, teils erhöht aufgeklebt.

Auch den Gruß habe ich sich erheben lassen. Er ist leicht gewellt.

Falls du meine Karte nachbasteln möchtest, spute dich, damit du das Designerpapier „Geschmackvoll gemalt“ noch erhalten kannst im Rahmen der Sale-A-Bration (für 60 € Bestellwert).

Wie das mit der Bestellung gehen kann, erkläre ich dir hier.

NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner