Der Herbst ist da

„Der Herbst ist da!“ bei Catch the Sketch #109 aber auch so! Die ersten Stürme sind vorbei. Der Herbst zeigte sich am Wochenende nochmals von seiner Sonnenseite, aber auch Regen hatten wir schon viel. Mit dem Designerpapier Schöne Natur ist es ein Kinderspiel, den Herbst für Catch the Sketch #109 abzubilden! Es ist einfach zu schön und schön einfach, Karten damit zu gestalten. Da hab ich was! Und wenn ich das kann, kannst du das auch!

Mein Herbstgruß zu Catch the Sketch #109

Ich liebe dieses Designerpapier Schöne Natur einfach sehr! Es hat so viele schöne Seiten, unter anderem auch zum Herbst. Der ist noch da. Das Designerpapier hat aber auch Winterseiten dabei oder herrlich blauen Himmel.
Da muss zu einer Karte nicht viel mehr dazu als das Designerpapier. Der Herbstgruß-Spruch aus dem Stempelset Freude am Schenken ist da perfekt zum Thema, oder? Das Stempelset gibt es übrigens auch mit tollen Stanzen als Produktpaket mit 10% Ersparnis!
Nur kann ich mich nicht entscheiden, ob ich den Gruß in Brombeermousse oder Terrakotta schöner finde! Wie geht es dir? Welche Karte wäre deine erste Wahl?

Ich freue mich, bei Catch the Sketch #109 wieder mitzumachen:

Herbstgruß in Brombeermousse

Der Gruß ist einfach auf ein Reststück Cardstock in Grundweiß gestempelt und rechteckig ausgeschnitten.

Herbstgruß in Terrakotta

Jetzt muss ich mich aber sputen, die Karten noch vor der Zeitumstellung zu versenden!
Service: Nächsten Sonntag wird die Zeit um eine Stunde zurückgestellt!

All meine Beiträge zu Catch the Sketch findest du hier.


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner