Heute zeige ich dir zusammgefasst meine Beiträge zum Cardvember, Tag 1-3.
Der Cardvember ist eine Kartenchallenge von Lüftchen mit Rath und hat jeden Tag ein neues Thema:

Erster Tag: quadratisch

An Cardvember Tag 1 passierte Folgendes: Zu einer Karte fehlte mir die Zeit, ich brauchte aber ein schnelles Mitbringsel zum Familientreffen an Allerheiligen, hier in NRW war Feiertag. Also interpretiere ich mal ganz frei, dass die quadratische Pizzaschachtel auch gilt. Ich habe eine hübsche Banderole mit dem tollen Herbstpapier darum gelegt und mit ein paar kleinen gestanzten Blättern verziert. Der Spruch war schon mehrfach für ein anderes Projekt vorgestempelt …. Da ging es ruckzuck, der Mann hatte schon zur Abfahrt gerufen! In der Pizzaschachtel habe ich ein duftendes Jumbo-Teelicht verschenkt.

Designerpapier Schöne Natur, herbstlich, Ein kleines Denk-an-dich!
Schnelles und kleines Mitbringsel in Pizzaschachtel

Zweiter Tag: Schleife

Endlich kam ich an Cardvember Tag 2 der Kartenchallenge dazu, das limitierte Designerpapier zur Vorab-Kollektion Garten Eden zu nutzen. Die Stanzform habe ich gleich doppelt genutzt, so habe ich eine recht glatte Fläche beim Etikett. Der Fachbegriff dafür ist Intarsien. Der schwirrte mir die ganze Zeit im Kopf herum und eben habe ich es verifiziert.
Erkennst du die kleine goldene Schleife?

Designerpapier, Stempel und Stanze aus der Kollektion Garten Eden, Seladon, Lodengrün und Gold

Dritter Tag: geprägt

Die Kollektion und Stanzformen lagen an Tag 3 des Cardvember noch von Tag 2 neben mir. Aber ich bin mal von den Farben weggegangen und habe die Karte mit Kraftpapier, Moosgrün und Chili gestaltet. Auch hier habe ich intarsisch gearbeitet und das Innere des Etiketts wieder in den Kranz aus Zweigen gelegt. Der Prägefolder ist die 3-D-Prägeform Vintage-Druckschrift.

Lass mal die Seele baumeln,
Spruch und Stanzform aus der Kollektion Garten Eden für den Cardvember Tag 3, geprägt

So, mal sehen, ob ich die weiteren Tage auch schaffe. Vielleicht muss ich den ein oder anderen nachholen, denn die Farb-Challenge 3 aus 9 läuft ja auch noch bis zum 15.11.!

NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner