Mach was draus, Materialpaket, Kreativ-Challenge

„Mach was draus!“

Ich mache dieses Quartal das erste Mal bei „Mach was draus!“ von Anja Luft – Lüftchen und Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt mit. Dies ist mein zweiter Beitrag dazu!
Beim „Mach was draus!“ erhältst du ein Materialpaket für drei Monate, also ein Quartal, mit Vorgaben für jeden Monat, welche Materialien du da unbedingt verwenden solltest.
Das ist im Prinzip auch eine Challenge, ähnlich wie Lianes und meine, die vor zwei Tagen endete! Nur, dass du bei uns aus deinen vorhandenen Materialien nimmst.

Die Materialien bei „Mach was draus!“ für den November 2021:
Ein Stück samtweißes Spezialpapier und zwei Stücke Designerpapier „Momente der Ruhe“ zum Grundmaterial in der Kiste.

Was mach ich nur draus?

Es gab immerhin eine Karte im „klassischen Format“. Glitzern die Bäume nicht schön?

Das ist die große Karte, ist der Schlitten nicht toll?

Und der Schlitten ist doch auch zauberhaft, oder? Ich habe noch zwei kleine 3×3 Inch-Kärtchen gemacht:

Das hat richtig Spaß gemacht! Ich bin gespannt, was die anderen alle gemacht haben.

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlass mir gern einen Kommentar!
Bei Lüftchen findest du eine Übersicht aller Teilnehmer für Oktober!

NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner