Willkommen 2022
Ein gutes, gesundes, kreatives Neues Jahr wünsche ich dir! Willkommen 2022 und in Kürze auch willkommen neuer Minikatalog! Ich freue mich auf ein buntes Jahr und bin gespannt auf all die Farben!
Besuch mich hier gern regelmäßig, dieses Jahr gibt es viel zu sehen!

Nur noch dreimal schlafen!

Nur noch dreimal schlafen, dann startet der neue Minikatalog Januar bis Juni 2022 und die Sale-A-Bration dazu!
Du darfst gespannt sein auf das, was ich mit ein paar lieben Demokolleginnen geplant habe.

Willkommen neuer Minikatalog Januar – Juni 2022

Hier wird es im Januar und Februar mehrmals die Woche Updates zu Produkten aus dem neuen Minikatalog geben. Die Kataloge an meine Kund:innen sollten alle angekommen sein. Wenn du auch einen haben möchtest, nimm bitte Kontakt zu mir auf.

bald startet der neue Minikatalog Januar - Juni 2022 und die Sale-A-Bration

NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner