Anlässe Challenge Geburtstage

Mach was draus – Dezember 2021

Mach was draus, Materialpaket, Kreativ-Challenge

„Mach was draus!“

Ich mache dieses Quartal das erste Mal bei „Mach was draus!“ von Anja Luft – Lüftchen und Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt mit. Dies ist mein dritter Beitrag dazu!
Beim „Mach was draus!“ erhältst du ein Materialpaket für drei Monate, also ein Quartal, mit Vorgaben für jeden Monat, welche Materialien du da unbedingt verwenden solltest.

Die Materialien bei „Mach was draus!“ für den Dezember 2021:
Ein schimmernder Schneekristall, ein Stück Band und zwei Stücke des scheinbar sehr begehrten Designerpapier „Zauber der Feiertage“ zum Grundmaterial in der Kiste. Das Designerpapier war ganz schnell ausverkauft.

Was mach ich nur draus?

Geburtstagskarten! Mit dem neuen Stempelset „Glücksgrüsse“ habe ich den perfekten Wunsch gefunden, um mit diesen Materialien eine nicht mehr weihnachtliche Karte zu basteln und eine weitere Minikarte.

En Detail

Und hier zeige ich dir meine Karten nochmal einzeln.

Winter Geburtstagskarte mit Eiskristall und Herzlichen Glückwunsch
Winterliche Geburtstagskarte

Und die Minikarte erinnert doch gar nicht mehr an Weihnachten, oder?!

Glückwunschkarte zum Geburtstag mit Designerpapier
Gestreifte Geburtstagskarte

Hier habe ich sogar den letzten kleinen Streifen von dem blauen Stück Designerpapier verwendet. Ich kann so schlecht wegwerfen! Wie geht es dir damit? Siehst du es?

Das hat wieder richtig Spaß gemacht! Ich bin gespannt, was die anderen alle gemacht haben.

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, hinterlass mir gern einen Kommentar!
Bei Lüftchen findest du eine Übersicht aller Teilnehmer für Dezember!

All meine Beiträge zu „Mach was draus“ findest du hier.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner