Anlässe Geburtstage Gratulation Grenzenlose Kreativität In Color

Auf in den Frühling

Grenzenlose Kreativität

Auf in den Frühling! Herzlich Willkommen zum neuen Blog Hop der grenzenlosen Kreativität zumindest hier in Paderborn an einem herrlichen Sonnentag!

Auf in den Frühling

Für mich gibt es im Frühling gefühlt mehr Vögel als sonst im Jahr. Und sie beginnen zu nisten. Manche im Nest, manche aber auch im Vogelhäuschen. Hatten wir beides schon im direkten Umfeld. Ich habe für meine „kleine“ Karte das Stempelset „Garden Birdhouses“ aus dem Jahreskatalog genommen. Den Ast habe ich mit Stampin‘ Write Markern eingefärbt, dann abgestempelt und zuletzt mit Stampin‘ Blends nachgemalt. Die Blends sind die Alkoholmarker, die Marker selbst sind wie Filzstifte mit breiter Pinselseite und einer Seite wie Fineliner.

Alle Vögel sind schon da

Für das Vogelhäuschen und den Ast habe ich die tollen neuen Naturton-Blends gewählt. Die gefallen mir super! Es lassen sich nicht nur jede Menge Hauttöne sondern auch Holztöne damit abbilden. Für den Hintergrund habe ich mir mit der Handstanze „Wolke“ aus Schmierpapier eine Wolke ausgestanzt. Dann bin ich mit dem Blendingpinsel und Babyblau darüber gefahren und habe so den Wolkenhimmel kreieren können. Den habe ich auf dem dazu passenden Umschlag wiederholt. Das Hallo ist aus dem Stempelset „Romantische Ranunkeln“ und mit einem kleinen Streifen aus dem Sale-A-Bration-Designerpapier „Raffiniert Marmoriert“ hinterlegt.

Du darfst mir gern einen Kommentar hinterlassen, doch jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Lisa Mattes von StempelMOMent.

Alle diesmal Teilnehmenden:

  1. Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé 
  2. Liane Gorny – Jungle Cards
  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade)
  4. Lisa Mattes – StempelMOMent
  5. Iris Philipps – iriStempelt
  6. Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

HIER findest du alle Beiträge von mir zum Blog Hop Grenzenlose Kreativität.



Consent Management Platform von Real Cookie Banner