einfach so Mini-Hop Trauer

In stillem Gedenken

Das Weltgeschehen nimmt mich gedanklich weiter mit, ich habe daher heute eine Karte mit der Produktreihe „Neue Horizonte“ und dem Spruch „In stillem Gedenken“ für dich.

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Mini Hop, Tag 24!  Tag 23 fiel ausnahmsweise aus.

In der Zeit vom 4. Januar bis morgen zum 28. Februar zeigen wir dir immer dienstags, donnerstags und sonntags unsere Ideen mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog Januar bis Juni und der Sale-A-Bration. Seid gespannt !!!

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

In stillem Gedenken

Ich dachte bei der Gestaltung der Karte an die unnötigen Opfer, eben „In stillem Gedenken“. Das Designerpapier „Neue Horizonte“ wirkt auch allein schon. Trotzdem habe ich heute direkt darauf gestempelt. Aus dem Streifen, der noch übrig war, habe ich das oben am unteren linken Rand leicht sichtbare Gras ausgestanzt. Auch wenn es kaum auffällt: Auf der ganzen Karte, die jetzt folgt, siehst du es direkt hinter dem Spruch „In stillem Gedenken“ stehen.

Ich habe vorm Aufkleben auf die Grundkarte in Grundweiß einen Leinenfaden doppelt um das Papier gewunden. Außerdem habe ich einen schmalen kurzen Streifen des silbermatten Spezialkartons aus der kommenden Märzaktion gewählt. Den Spruch „In stillem Gedenken“ selbst und die Vögel am Himmel habe ich in Memento-schwarz gestempelt. Bevor ich den Spruch mit Dimensionals aufgeklebt habe, wurde er gerade eckig ausgeschnitten. Zwei runde matte Akzente in Schwarz machen die Karte komplett.

Hast du schon mal überlegt, selbst Demonstrator:in zu werden?
Du könntest dir das Stempelset zusätzlich zum normalen Starterpaket aussuchen! Außerdem kannst du dann die Vorverkäufe aus den kommenden Katalogen nutzen. Online- und hoffentlich auch irgendwann mal wieder Offlineveranstaltungen sind großartig, um die Stampin‘ Up!-Familie näher kennenzulernen. Katja habe ich beispielsweise bei einem OnStage in Berlin zur 30-Jahrfeier persönlich getroffen!

HIER findest du wie mittlerweile gewohnt(?) die Materialliste für heute und HIER alle Beiträge zum Mini-Hop.

Heute zeigen wir dir wieder alle etwas mit unterschiedlichen Produkten, ich bin gespannt auf die Ideen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.