Wusstest du, dass ich heute ein „Kleines“ Video für dich habe? Nicht? Dann schau es dir gern an!

Wusstest du…?

  • dass du beim Einstieg als unabh. Demonstrator:in für Stampin‘ Up! ® den Katalog immer ca. 1 Monat vor Verkaufsstart erhältst und den exklusiven (Premieren-)Vorverkauf nutzen kannst?
  • dass es großartige Veranstaltungen für uns Demos bei Stampin‘ Up! ® gibt? Im April 2022 (heute) ist es OnTour und im Juni Creativity Now virtuell. Im November trifft man sich (geplant) bei OnStage Live in Wien.
  • dass das Kleine Team über Niedersachsen, Schleswig-Holstein und NRW bis nach Bayern verteilt ist?
  • dass Margit, Petra und Silke W. aus Kleines Team am Nächsten zu mir wohnen? Sie wohnen in & um Paderborn & somit ganz in meiner Nähe.
  • dass wir uns in Kleines Team ca. einmal im Monat in Zoom treffen & dann gemeinsam etwas basteln, uns austauschen oder auch Technik-Tipps wechseln? Jede:r bringt seine/ihre Talente mit ein.
  • dass ich den Namen derdiedasKleine bastelt wegen meines Nachnamens gewählt habe? Ich liebe diese Wortspielereien. Mein Kleines Team darf gern wachsen. Der kleine Helfer freut sich sicher auch darüber, auch wenn er gar nicht mehr so klein ist.
  • dass ich in einigen meiner Mit-Demos ganz wundervolle Freundinnen gefunden habe, die ich nicht mehr missen möchte, weil wir uns gegenseitig unterstützen & gemeinsam bspw. Blog Hops oder die 3aus9 Farbchallenge organisieren. Das Internet macht es möglich, die räumliche Distanz zu überwinden.

Jetzt wo du weißt…

was wir tun und lieben und dass es ganz einfach ist, Teil von Kleines Team zu werden & Spaß zu haben: Sprich mich an oder komm direkt ins Kleine Team! (der Anmeldelink führt dich direkt zu Stampin‘ Up!)
HIER habe ich alle Details rund um die Anmeldung und auch den Anmeldelink nochmal zusammengefasst.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner