Kennst du das Kartenset „Ab die Post“ schon? Falls es dir bekannt vorkommt: Das Set gab es 2019 das erste Mal zur Sale-A-Bration, damals als Geschenk ab 60 € Einkaufswert und heute kannst du es für aktuell 14,50 € kaufen.
Ich möchte dir gern meine Kärtchen nochmal zeigen, die man damit gestalten kann. Die Fotos sind von 2019, die Beschreibung ganz aktuell.

Was ist drin?

Drin sind je 4 Karten in 2 Designs.
Und die Karten will ich dir jetzt zeigen.

Briefkästen mit Blütenpost

Ab die Post mit Blütenbrief

Ab die Post

Die Karten sind wie kleine Briefkästen gestaltet und haben einen Schlitz zum Einstecken und eine Klappkarte in sich kombiniert.
Schau mal, die kleinen Briefmarken und Minibüroklammern zum Festmachen! Toll, oder?

Ab die Post mit Luftpost

Sind die nicht süß? Für das Schleifchen sind Löcher vorgestanzt.

Ich mag das Detail mit der Schleife und die gestreiften Ränder der Umschläge auch sehr! Die erste ging schon als Geburtstagspost raus.
Und sieh Dir diese Details an! Die goldenen Ecken!

Ich habe dieses Kartenset mit zwei Spruchstempeln aus dem alten Set „Schmetterlingsglück“ für mich vervollständigt. Es ginge auch jedes andere Spruchset. Sieh selbst:

Anleitung enthalten

Schau mal, bei jedem Set ist auch eine bebilderte Anleitung dabei:

Und so sieht die Grundkarte vor dem Zusammenkleben aus:

Ich bin immer noch absolut überzeugt von diesem Set! Ab die Post!

Das Einzige, was ich zusätzlich benötigt habe sind diese drei Dinge:

Ein Sprüche-Stempelset nach WahlMemento Stempelkissen schwarz Clear Block D

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner