Herzliche Einladung zur vierten Runde unserer Farbchallenge 3 aus 9 im September! Hier findest du alle Infos!

Wir starten in eine neue Farb-Challenge!

Gemeinsam mit Liane von Jungle Cards möchte ich dich zu unserer vierten Farbchallenge „3 aus 9“ im September herzlich einladen.
Reiche uns ein Bild deines Werks per E-Mail (wegen der Qualität!) bis zum 1. Oktober, 18 Uhr ein und gewinne bei der Verlosung zwei Stunden später einen exklusiven, kostenlosen Workshop mit Materialpaket via Zoom mit uns! Den Termin koordinieren wir im Anschluss an die Verlosung.

Die Qual der Wahl für 3 aus 9 im September

Ab morgen, 1. September bis Samstag, 1. Oktober 2022 könnt ihr uns eure Beiträge per E-Mail zusenden!
Erzähl auch gern deinen Freund:innen davon! Gemeinsam Basteln ist eh am Schönsten! Auch wenn es wie bei Liane und mir bis auf einmal bisher nur virtuell ist.
Es ist nicht notwendig, eine Reihe mit den Farben zu bilden, du kannst auch kreuz und quer auswählen. Eine Reihe bringt dir aber einen zusätzlichen Bonuspunkt!

Farbauswahl

Aus den folgenden Farben kannst du beim 3 aus 9 im September wählen:

Farbchallenge 3 aus 9 im September

Die Farben im September sind:

  • Currygelb
  • Lodengrün
  • Nachtblau
  • Papaya
  • Chili
  • Savanne
  • Seladon
  • Orchideenlila und
  • Anthrazitgrau

Neben dieser Farbauswahl können die Neutralfarben Vanille Pur, Grundweiß und Schwarz ergänzend verwendet werden.

Abgabe – wie, wo, was, wann?

Bitte sende uns dein Projekt mit Foto und den verwendeten Farben bis zum Samstag, 1. Oktober 2022, 18 Uhr zu.
Verwende dabei bitte ausschließlich die folgende E-Mailadresse: 3aus9@derdiedaskleine.de

Wenn du dein Bild per WhatsApp oder andere Messenger schickst, leidet die Qualität und das wollen wir doch alle nicht, oder?!

Was DU davon hast?

Wir zeigen dein Projekt auf unseren (bekannten) Kanälen bei Facebook derdiedasKleine bastelt und Jungle Cards, sowie Instagram @derdiedaskleine und @jungle_cards UND auf unseren Blogs. Du gibst uns mit Zusendung deines Fotos die Erlaubnis dazu, dieses bearbeitet auf unseren Seiten (Blogs und Facebook/Instagram) zeigen zu dürfen. Natürlich darfst du es selbst, auf deinen eigenen Kanälen zeigen und Werbung für unsere Challenge machen! Das wäre sogar ganz großartig von dir! Wir bedanken uns im Voraus!
Lade dir HIER ein Overlay-Bild herunter, das du kleiner gezogen an die untere rechte Ecke deines Bildes setzen kannst, wenn du eine Bildbearbeitung nutzt.
Ansonsten machen wir das gern für dich.
Verwende gern den Hashtag #3aus9farbchallenge bei Instagram und verlinke uns, dass wir deinen Beitrag nicht verpassen.

Aus allen eingesendeten Projekten ziehen wir per Glücksrad wie beim letzten Mal die vier Gewinner:innen. Das Facebook-Live dazu findet am World Card Making Day,
Samstag, den 1. Oktober um 20:00 Uhr statt.

Ihr könnt bei der Endverlosung wieder einen exklusiven, kostenlosen Workshop mit Materialpaket via Zoom mit uns gewinnen!

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf deinen kreativen Beitrag und können deine E-Mail kaum erwarten!

Kreative Grüße!
Liebe Grüße Liane & Simone

HIER findest du die alle Beiträge unsere Farbchallenge 3 aus 9


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner