Herzenspost bei Catch the Sketch 130! Mit den Sets „Per Herzenspost“ und „Willkommen“ habe ich eine Endloskarte gestaltet.

Catch The Sketch #130 – „InColor Farben 2022/2024“ vom 01.09.2022 bis zum 15.09.2022 von Christiane vom Stempelpalast und Anja von Bastelanja.

Endloskarte in Sommersorbet

Für eine Herzensfreundin habe ich eine Endloskarte in Sommersorbet gestaltet. Sie macht eine schwere Zeit durch und soll sich dadurch erinnern, dass ich immer ein offenes Ohr und Herz für sie habe. Ich habe mit den Stempelsets „Per Herzenspost“ und „Willkommen“ gestempelt. „Willkommen“ ist ganz neu das Set von Jenni Pauli zu ihrer ersten Million. Wow! Ich bin in Love!

Meine Herzenspost zu Catch the Sketch #130

Klick auf das Bild, es ist nämlich ein Video 😉

Ich habe schon länger keine Endloskarte mehr gemacht. Diese hier ist für meine Freundin und um die Welt ein bisschen liebevoller zu machen und sie daran zu erinnern, dass ich für sie da bin. Sie hat sich sehr darüber gefreut, als ich sie ihr gestern überreicht habe.

Wie, wo, was genau?

Ich habe größtenteils nach dieser Anleitung gearbeitet, weil ich mir nicht mehr ganz sicher war, wie es ging.
Anmerkung an mich: Klebe erst beim Falten auf und stempel vorm Zerschneiden. 😉
So habe ich mich nur in der Mitte mit dem Arm voller Blumen und der anderen Herzensseite vertan und mit Washi-Tape hat es recht gut geklappt, über zwei Teile zu stempeln…

All meine Beiträge zu Catch the Sketch findest du hier.

NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner