Heute will ich dir geschwind über die aufgefüllte Ausverkaufsecke berichten! Wie immer gilt für die Schnäppchen nur solang der Vorrat reicht.
Dabei habe ich mir heute gedacht, dass ich dir einfach mal in einem Video zeige, wie du die Ausverkaufsecke unter den Sparangeboten im Shop findest und wie du eine tolle Übersicht findest.

Ich habe dir den Shop hier unterm Video im Button verlinkt. Es ist ein Host-Code vorgegeben. Wenn du über 200 € kommen solltest, lösche ihn einfach heraus. Wenn du unter 200 € Einkaufswert liegst, kann ich dadurch mein „Kleines Extra“ für euch anbieten. Das waren die letzten Monate Farbkarton für einen Farbfinder in den Farbfamilien (eine Farbfamilie je Monat) oder bspw. Designerpapier.


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner