Ab morgen, dem 01.11.2022 gibt es bis zum 04.01.2023 die neue Kollektion „Perfekt passende Blüten“ teils im Vorverkauf, teils nur solange der Vorrat reicht.
Ich erkläre dir in diesem Blogbeitrag, was für was gilt.

Perfekt passende Blüten

Ab morgen also gibt es die neue Kollektion “Perfekt passende Blumen” für alle, diesen Monat gab es die Reihe im Vorverkauf für Demonstratoren.
Ich bin noch nicht zum Basteln damit gekommen, bin aber total begeistert von dem weihnachtlichen Stempelset darin und den Stanzformen!

Schau mal, im nächsten Bild kommt die englische Variante und die Blüten stehen im Vordergrund.
Es gibt die Stempel aber auch auf Deutsch und Französisch. Etwas weiter unten findest du eine pdf-Datei, mit der Übersicht der deutschsprachigen Stempel.
Einiges wird übernommen, aber die folgenden exklusiven Produkte sind nur erhältlich, solange der Vorrat reicht:

  • Ablösbares Stempelset Festlich gerahmt (Art.-Nr. 161908) In Deutsch, Englisch und Französisch erhältlich
  • Designerpapier Perfekt passende Blumen (Art.-Nr. 161814)
  • Selbstklebende runde Akzente mit Fächerdekor in Gold (Art.-Nr. 161822)
Neue Kollektion: Perfekt passende Blüten

Hier habe ich dir eine pdf-Datei zur Übersicht der deutschen Spruchstempel und Blüten hochgeladen:


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner