Was für eine erfrischende Farbkombination, hi du! Herzlich Willkommen zu einem neuen „we fall in… colours!“.
Vielleicht kommst Du gerade von Sandra Herzogs herzerlskreativecke? Wenn nicht, hüpf einfach durch, dann kommst du auch zu ihr.
Egal, woher Du kommst! Ich freue mich, wieder dabei zu sein.

We fall in… colours!

Heute sind die Farben folgende: Nachtblau – Grüner Apfel – Glutrot

Ich mag die frische Farb-Kombination und ich liebe Punkte und Quadrate gehen auch gut in meiner kreativen Welt.
Mit dem Stempelset Watercolor Shapes und dem Gruß aus Grosses Hurra habe ich diese Karte mit unter anderem Punkten gestaltet.

Farbchallenge bei we fall in colours mit Nachtblau, Grüner Apfel und Glutrot

Wie, wo, was genau?

Die Punkte oder Kreise sind die kleinen Kreis-Stempel aus Watercolor Shapes. Es gibt auch noch einen großen Kreis-Stempel.
Diese kleineren Punkte habe ich auf einem Stück Grundweiß im Maß 10 x 14 cm mit Grüner Apfel und Glutrot im ersten Stempelabdruck abgestempelt. Das Quadrat ist der zweite Abdruck in Nachtblau. Dazu habe ich ein Stück Schmierpapier genommen und immer erst einmal abgestempelt. Mein Grüner Apfel kann ein bisschen Nachfülltinte gebrauchen. Wie gut, dass wir alle aktuellen Stempelfarben auch zum Nachfüllen haben. Der Gruß „Hi du!“ ist ein erster Stempelabdruck in Nachtblau.
Die Grundkarte ist aus 21 x 14,5 cm auf der 21 cm-Seite bei 10,5 cm gefalzt. Den zuvor gestempelten Aufleger habe ich dann direkt mit dem Mehrzweckflüssigkleber aufgeklebt.


Ich liebe die Dynamik dieser Punkte und auch des Quadrats, die sie durch den Wasserfarb-Effekt, der ja auch ausschlaggebend für den Namen war, haben.
Liebst du auch eine geometrische Form? Verrate es mir doch gerne im Kommentar!


Weiter geht es bei der lieben Sabrina Heilmann von KreativFreu(n)de

Jetzt bin ich gespannt, was die beiden Anderen in Nachtblau – Grüner Apfel – Glutrot gezaubert haben!

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade)
  2. Sabrina Heilmann – KreativFreu(n)de
  3. Sandra Herzog – herzerlskreativecke

NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner