Anleitung mit Fotos Anlässe Catch the sketch Weihnachten Winter

Schachtel ohne Kleben im Nikolaus-Design

Heute möchte ich dir zeigen, was wir beim Gewinnerbasteln zum 3 aus 9 heute Abend basteln werden, nämlich eine Schachtel ohne Kleben im Nikolaus-Design.
Gleichzeitig ist sie etwas, was ich heute auch noch bei Catch the Sketch #136 einreiche und im Team Lüftchen als Adventsimpuls teile.
Quasi 3 in 1. Ich hoffe, sie glitzert ausreichend für Catch the Sketch. 😉

Es ist großartig, in wie vielen Maßen man diese Schachtel falten kann

Hier ist die Schachtel, die perfekt ist für eine 100 g Packung der Schokolade mit den Kinderportrait drauf. Ich hoffe, sie gefällt dir?!
Hinterlasse mir gern einen Kommentar weiter unten.

Eigentlich ist es ganz einfach, eine Schachtel ohne Kleben anzupassen an den Inhalt. Du musst ihn natürlich als Erstes ausmessen in Länge, Breite und Höhe.
Für diesen süßen Inhalt habe ich dir eine Anleitung geschrieben für die Schachtel im Nikolaus-Design.

Hier ist die Anleitung zur Schachtel ohne Kleben im Nikolaus-Design

Für dieses Exemplar war mir das Metallicpapier ausgegangen und ich habe die Goldflocken mit Kleber darunter bemüht. Das hat einen ganz besonderen Effekt, oder? In der Anleitung hast du die Wahl, ob es Metallicpapier oder die Goldflocken sein sollen.


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner