Hallo Januar!
Ich wünsche dir alles Gute im Neuen Jahr! Ich hoffe, du bist gut reingekommen und kommst auch gut wieder raus. 

Hier sind die News für den ersten Monat des neuen Jahres:

Hallo Januar, Bild mit Schneemann und Häusern in Winterlandschaft

Nur noch kurze Zeit im Januar

Der Januar bringt viel mit sich! Der Ausverkauf geht nur noch bis zum 4. Januar.
Aber hallo! Es sind tatsächlich noch ein paar tolle gut reduzierte Artikel verfügbar. Du findest sie im Shop unter Sparangebote – Letzte Chance auf Auslaufprodukte.
Das nächste Bild führt dich direkt zum Shop.

Letzte Chance bis 4. Januar 2023

Start des Minikatalogs am 5. Januar 2023

Der neue Minikatalog Januar-April 2023 geht am Donnerstag, 5. Januar an den Start!
Gleichzeitig startet die einzige Sale-A-Bration 2023. Diese geht aber nur bis Ende Februar.
Hast du noch kein Papier-Exemplar und möchtest mich als Demonstratorin wählen oder hast es schon getan?
Dann melde dich gern, ich sende dir dann direkt einen zu!

Minikatalog Januar bis April anfordern

Workshop am 5. Januar 2023, 10 Uhr

Am 5. Januar ist um 10 Uhr ein Workshop bei mir in Schloß Neuhaus mit einer besonderen Kartenform.
Bis Dienstag, 03.01.2023 kannst du dich noch per E-Mail anmelden. Damit begrüße ich den Januar und sage gern wieder persönlich „Hallo, ich bin Simone von derdiedasKleine bastelt“ hier vor Ort, denn das ist seit Jahren einer der ersten Workshops in Person und live und in Farbe mit ohne Bildschirm dazwischen. Dass du keine Erkältungssymptome haben solltest, ist verständlich, oder?!

Workshop besondere Kartenform
am 5. Januar

Papiershare im Januar

Und einen Papiershare für Designerpapier habe ich auch noch für dich! Die Details dazu findest du auf der Seite nach dem Klick aufs Bild.

Papiershare für Designerpapiere aus dem Minikatalog Januar - April 2023
Weitere Details nach dem Klick auf das Bild.

Ich wünsch dir eine tolle Woche!


Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Das ist ganz einfach
und ich spamme dich nicht zu

Folgst du mir schon bei Instagram und Facebook?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner