„Was wünscht sich das Geburtstagskind denn?“ – „Öhm, ich weiß nicht.“ Ich liebe Pubertiere!
Also: Geldgeschenk, aber nett verpackt. Bekomm ich hin. Auch auf den quasi letzten Drücker. Immer.

Geldgeschenk – nicht als Karte

Ich liebe ja immer noch dieses Einhorn ? aus dem online exklusiven Angebot von Stampin‘ Up!.
Mit dem tollen Hintergrundstempel „Rays of Light“ habe ich den Farbkarton für die kleine Box ohne zu Kleben in Osterglocke bestempelt und das Ein-Nashorn vorne in eine Art kleinen Teich gesetzt. Der kleine Helfer ist zu einer Pool-Party eingeladen und es ist heute vergleichsweise zu den letzten Tagen heißer als sonst hier in Paderborn.

Das Geldgeschenk ist eingerollt und passt perfekt in diese kleine Box. Sie wäre auch passend für einen der kleinen Riegel für und von Kinder – den aus der „Tafel“, nicht den einen längeren. Ich bin gespannt, was der kleine Helfer nachher erzählt und was die anderen heute beim Instahop Stempelzauber zum Thema Tiere zeigen.

Geldgeschenk zum Geburtstag, kleine Box ohne Kleben mit Sonnenstrahlen bestempelt, vorne mit Nashorn auf einem Teichstück, Grußstempel "Beste Wünsche".

Von oben sieht die Box ohne Kleben übrigens so aus:

Die kleine Box fürs Geldgeschenk aus der Vogelperspektive

Und so, wenn man sie auseinander faltet.

Auseinander gefaltete Box ohne Kleben

Drüben bei Instagram geht es heute weiter, denn der Stempelzauber ist ein „Instahop“.
Du darfst mir aber auch gern hier im Blog UND dort einen Kommentar schenken. Zum Beispiel, wenn dir diese Idee, Geld zu verschenken, auch gefällt.


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner