Ich benutze die Stempelsets „Alphabest“ und „Wunderschöne Werke“ um den Herbst zu begrüßen!
Herzlich Willkommen zu einem neuen „we fall in… colours!“.

We fall in… colours!

Die heutigen Farben sind Wilder Weizen, Terrakotta und Olivgrün! Das ruft doch nach einem Herbst-Thema, oder? Hallo Herbst!

Wie, wo, was genau?

In Olivgrün habe ich mit „Alphabest“ den kleinen Herbst gestempelt. Das Hallo ist aus „Wunderschöne Werke“. Dieses habe ich ebenso wie den Hintergrund auf dem Wilden Weizen-Cardstock der Grundkarte in DIN Lang in Wilder Weizen gestempelt.
Die Sprüche habe ich auf Grundweiß gestempelt und ausgerissen , ein paar Blätter in Terrakotta gekurbelt und dahinter. Alles auf Olivgrün mit minimaler Mattung in Grundweiß und ein etwas größeres Stück Terrakotta geknautscht und wieder glatt gezogen.

Gefällt dir mein Herbstgruß?

Also, wenn ich das kann, kannst du das auch! Wie grüßt du den Herbst?

Weiter geht es bei der lieben Silke Trapani von bastelsalat


Und hier sind alle, die heute zur Farbkombination teilnehmen zu finden:

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Silke Trapani – bastelsalat
  3. Sandra Herzog – Herzerlskreativecke

NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner