Monatsfarben Osterglocke Sommerbeere Gartengrün

Hallo, dich mag ich! Die drei Monatsfarben im Januar 2024 auch. Es handelt sich um Osterglocke, Sommerbeere & Gartengrün.

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Herausforderung bei „We fall in colours“ mit drei Farben.

We fall in… colours!

Ich habe diesen Monat mit dem Walzenroller einen Hintergrund aus Papierresten eingefärbt und als eine Art Mosaik-Aufleger verwendet.

Wie, wo, was genau?

Zunächst hatte ich drei gleich große Reststreifen Cardstock in Grundweiß und habe diese mit den drei Monatsfarben und mit dem Walzenroller eingefärbt. Das war mein erstes Mal, dass ich mit dem Roller gebastelt habe, total spannend, was dabei so rauskommt. Es ist ja nicht unbedingt gleichmäßig, aber genau das macht den Charme aus, oder? Colourblocking quasi!
Anschließend habe ich die Reste, die etwa 1 Inch breit waren, in schmalere, aber unterschiedlich breite Streifen geschnitten. Leicht versetzt, mal mehr, mal weniger, habe ich sie auf ein passend großes Stück Farbkarton geklebt und die überstehenden Enden abgeschnitten.
Das „Hallo“ und das „Dich mag ich“ sind aus dem Sale-A-Bration Set „Danke von Herzen“, das du dir noch bis Ende Februar 2024 als Geschenk für 60 € Einkaufswert aussuchen kannst. Die beiden Stempelabdrücke sind in Sommerbeere.
Die kleinen Blümchen sind aus den „selbstklebenden Herzen und Blüten“ (Art.-Nr.: 162557).

Also, wenn ich das kann, kannst du das auch! Es ist kinderleicht!

Weiter geht es bei  Sandra Herzog von Herzerlskreativecke


Und hier sind alle, die heute zur Farbkombination teilnehmen zu finden:

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade)
  2. Sandra Herzog – Herzerlskreativecke

NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner