Herzlich willkommen zu diesem Blogbeitrag über meine Swaps für die OnStage LIVE Veranstaltung in Rotterdam 2024.
In diesem Beitrag findest du alle Informationen zu meinem Swap. Vielleicht haben wir uns ja sogar getroffen oder werden uns noch treffen. Ich freu mich riesig auf die Zeit in Rotterdam.
Ich habe diesen Beitrag vorgeplant, er geht live mit dem Beginn des Check-In.
(If you are an English speaking visitor, si tu parle le Francais of je spreek Nederlands, feel free to use any online translator for the texts. Thanks!)

Swaps für Rotterdam

Ich swappe gerne. Aber was sind Swaps?

Swaps für Veranstaltungen sind kleine, selbstgemachte Karten oder andere Projekte, die von Teilnehmern getauscht werden. Typischerweise handelt es sich bei uns Demos um Karten oder kleinere bis größere Geschenke in selbstgebastelten Verpackungen, die später als Erinnerung an die Veranstaltung dienen. Der Tausch von Swaps fördert das Kennenlernen anderer Teilnehmer, also das Netzwerken, sowie den Austausch von Ideen und das Finden neuer Verbindungen. Oftmals sind Swaps auch eine Möglichkeit, kreativ zu werden und seine eigenen Fähigkeiten zu präsentieren. So wie ich dir hier heute meine Swaps und eine passende Anleitung dazu zeige.

Wie, wo, was genau?

Ich habe dir hier direkt eine Anleitung für 4 Boxen ohne Kleben gemacht, die ich für mein Swap mit meiner Visitenkarte und einem Riegel nicht nur für den Nachwuchs gefüllt habe. Daher ist diese Box perfekt dafür berechnet.

Siehst du, unten habe ich mit meinem Etikettendrucker den QR-Code zu diesem Blogbeitrag geklebt. Vielleicht bist du ja auch darüber hierhergekommen?!

Ich danke dir für deinen Besuch auf meinem Blog! Vielleicht magst du ja noch etwas weiter schauen und mir einen Kommentar hinterlassen. Das wäre großartig von dir und macht es mir leichter, dich vielleicht auch dein Blog zu finden.
Und wenn wir Swaps getauscht haben, würde ich mich natürlich auch sehr über deinen Kommentar freuen.
Tot ziens! Bis bald! See you soon! A bientot!


Team Swaps

Im Team Lüftchen haben wir uns für kleine Kärtchen in 3 mal 4 Inch entschieden, weil wir ja auch alle anreisen und wieder abreisen müssen nach Deutschland. Hierfür habe ich diese Kärtchen gemacht:
Ich habe verwendet:
Das Stempelset „Drizzling Droplets“ und zwar in Wassermelone und das Produktpaket „Schön kombiniert“ in Staz’On Schwarz. Generell sind die Farben Wassermelone, Grundweiß und Schwarz und ein paar Schmucksteinchen habe ich auch noch dazugenommen:

BILD LADEN!

NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner