Eine Frage, die das Stempelset „Kaffee in Freundschaft“ als Stempel bereithält: Treffen wir uns bald wieder?
Es ist aktuell noch in der Auslaufliste erhältlich und passt perfekt zu den drei Monatsfarben im April 2024.
Die aktuellen Monatsfarben: Nachtblau – Pekannuss –  Lindgrün

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Herausforderung bei „We fall in colours“ mit je drei Farben.

We fall in… colours!

Bei „We fall in colours“ haben wir jeden Monat drei verschiedene aktuelle Farben und diesen Monat die, die du oben siehst.
Eigentlich doch sehr harmonisch. Mir fiel es beim Durchschauen meiner Stempelsets plötzlich nicht mehr schwer, eine Idee zu finden.
Das Stempelset „Kaffee in Freundschaft“ fällt aus dem Katalog und ist solange der Vorrat reicht noch in der Auslaufliste erhältlich.

Kaffee in Freundschaft
Karte in drei Farben mit dem Spruch Treffen wir uns bald wieder?

Wie, wo, was genau?

Meine Karte ist aus einem langen halben A4-Blatt Grundweiß mit 10,5 cm Breite und 29 cm Länge entstanden, sie ist bei 14,5 cm gefalzt und kann aufrecht hingestellt werden.
Ich mag diesen Stempel mit der Dame sehr gut leiden. Den habe ich auf ein Stück Grundweiß mit Memento-Schwarz gestempelt und dann mit dem Wassertankpinsel und mal mehr und mal weniger Wasser mit Nachtblau, Pekannuss und Lindgrün koloriert. Vom Workshop am Mittwochabend hatte ich noch die rechteckige Stanzform liegen und habe die Dame ausgestanzt. Beim Spruch das Gleiche. Den Namen der Stanzformen reiche ich ggfs. noch nach. Er ist mir gerade entfallen.
Für den Hintergrund habe ich Abdeckmaskenpapier gerissen und mit den Blendingpinseln in den drei Monatsfarben gewischt.
Ich mag besonders, dass bei der Stanzform für das Hauptmotiv die Löcher im Rand sind und so der Hintergrund durchscheint! Mit ein paar Akzenten aus Kork habe ich die Kartengestaltung für diese dann beendet.

Kaffee in Freundschaft
Karte in drei Farben mit dem Spruch Treffen wir uns bald wieder?

Also, wenn ich das kann, kannst du das auch! Es ist kinderleicht!

Weiter geht es bei Silke Trapani von bastelsalat


Und hier sind alle, die heute zur Farbkombination teilnehmen zu finden:

  1. Sandra Herzog – Herzerlskreativecke
  2. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade!)
  3. Silke Trapani – bastelsalat
  4. Petra Kurth – Basteltime mit Petra

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner