Das Designerpapier „Wellen des Ozeans“ ist einfach traumhaft und hip dazu. Es kommt in einer Acrylic Pouring-Optik und frischen Farben.

Hallo und herzlich willkommen zurück zu unserem Mini Hop! Nach der Sale-A-Bration haben wir uns entschlossen, jeweils am vierten Dienstag und Donnerstag eines Monats weiterzumachen. 

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
und heißen dich herzlich willkommen!

Wellen des Ozeans – Informationen

Diese Vorab-Aktion zum neuen Jahreskatalog, die in März und April bis 2. Mai 2022 läuft, bietet noch mehr als ein tolles Designerpapier und großartiges Metallicpapier.
Hier ein paar Details:

  • Das Stempelset Meer an Glück und die Stanzformen Meereswellen können auf Wunsch auch separat bestellt werden. Beim Produktpaket sparst du 10%.
  • Das Stempelset Meer an Glück und die Kollektion Wellen des Ozeans sind in Deutsch, Englisch und Französisch erhältlich.
  • Die folgenden exklusiven Produkte sind nur erhältlich, solange der Vorrat reicht:
    • Designerpapier 12″ x 12″ (30,5 x 30,5 cm) Wellen des Ozeans
    • Spezialpapier 12″ x 12″ (30,5 x 30,5 cm) in Metallic-Blautönen
    • Basic Strass-Schmuck Meereswellen
  • Die ganze Produktreihen-Kollektion findest du HIER.

    Solltest du also noch vom Papier oder die Steinchen haben wollen: Alle Informationen zum Bestellen findest du auch weiter unten in der Fußzeile.

Wellen des Ozeans

Die Besteller:innen des Monats erhielten kürzlich dieses kleine Extra für ihre Bestellungen über 80 €. Eine Auswahl aus dem Designerpapier und dem Spezialpapier in Metallic-Blautönen. Ich habe eine Banderole aus Grundweiß um die Zuschnitte in 2×6 Inch gemacht und mit zwei Kreisen einen Verschluss für die Banderole. Der neue Stempel „Nur für dich“ ist aus dem kommenden Stempelset „Limitierte Auflage“ und ab dem 03.05.2022 erhältlich.

Kleines Extra mit Wellen des Ozeans

Designerpapier in Action

Meine Grundkarte ist aus Farbkarton in Jade. Dann habe ich ein Metallicpapier in blau darauf gegeben und dann eine Lage von dem Designerpapier „Wellen des Ozeans“ in der Acrylic Pouring Optik. Den Spruch „Danke meine Liebe“ habe ich aus dem Stempelset „Große Wünsche“ und in Pazifikblau auf Grundweiß gestempelt. Der Clou ist die umgeknickte Ecke unter der ich ein Herz in Wassermelone gemalt habe. Alle kleinen Herzstempel schienen mir zu groß. Deshalb habe ich gemalt. Wie gut, dass es die Stampin‘ Write Marker gibt!
Ich denke oft: wenn ich das kann, kannst du das auch!

Zufällig haben heute auch Katja und Sandra mit den Wellen des Ozeans Ideen:

HIER findest du all meine Beiträge zum Mini-Hop.


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner