Heute sind die Farben folgende: Papageiengrün – Olivgrün – Safrangelb

Herzlich Willkommen, vielleicht kommst Du gerade von Silke (bastelsalat)
Egal, woher Du kommst! Ich freue mich, wieder dabei zu sein.

Weihnachten unterm Mistelzweig

Mit dem Stempelset „Weihnachten unterm Mistelzweig“ habe ich den Mistelzweig in Memento gestempelt und mit dem Wassertankpinsel in den Farben Papageiengrün, Olivgrün und Safrangelb koloriert. Die Karte hat eine Maße von 21 x 10,5 cm, wobei die 21 cm Seite in der Mitte bei 10,5 cm gefalzt ist. Der Aufleger misst 10 x 10 cm und ist direkt flach aufgeklebt.
Passend zum Stempelset gibt es auch Stanzformen. (Update: Leider schon ausverkauft, 11.12.2022)

Ich liebe das Kolorieren mit dem Wassertankpinsel! Es fiel mir bei dem schönen Zweig aus „Weihnachten unterm Mistelzweig“ auch sehr leicht damit die Schattierungen im Grün zu zeigen. Schau mal hier etwas Näher:

Hast du schon mal unterm Mistelzweig jemand anderen geküsst? Hält die Beziehung noch?

Weiter geht es bei der lieben Sandra Herzog – herzerlskreativecke, die ich vielleicht in den nächsten Tagen hier in Wien auch persönlich kennenlernen kann!

Jetzt bin ich gespannt, was die Anderen alle in Papageiengrün – Olivgrün – Safrangelb gezaubert haben!
Hier findest du alle Teilnehmenden:

  1. Silke Trapani – bastelsalat
  2. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade)
  3. Sandra Herzog – herzerlskreativecke
  4. Sabrina Heilmann – KreativFreunde

NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner