Heute ist es wieder Zeit für unseren Mini Hop und ich zeige dir meine Idee mit den Sprechblasen für einen Lieblingsmenschen.
Hallo und herzlich willkommen zurück zu unserem Mini Hop! Nach der ersten Sale-A-Bration 2022 haben wir uns entschlossen, jeden zweiten Donnerstag weiterzumachen. 

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Du bist echt lieb

Die Texte für meine Sprechblasen und darunter sind aus dem Sale-a-bration-Stempelset „Blütengruss“, dass es noch bis Ende Februar oder solang der Vorrat reicht für 120 € Bestellwert auszuwählen gibt. Ich finde, die passen perfekt für kleine nette Botschaften. Egal, ob Valentinstag oder Galentines Day.

Wie, wo, was genau?

Eigentlich ist diese Karte sehr simpel. Warum? Das erkläre ich dir jetzt. Die Grundkarte ist in Grundweiß extrastark und misst wie üblich 21 x 14,5 cm, die 21 cm gefalzt bei 10,5 cm.
In den oberen 2/3 habe ich mit einem Blendingpinsel in Blutorange einen (fast) Kreis gewischt. Mit einem Wassertankpinsel habe ich wenige feine Wassertropfen draufgespritzt. Das hat wieder ein bisschen Farbe weggenommen, man sieht es aber kaum. Die Sprechblasen sind auch aus extrastarkem Grundweiß ausgestanzt und der Umriss ist flach aufgeklebt, der Innenteil (ich habe nur einmal gestanzt und dann das ausgestanzte Teil umgedreht) klebt mit Hilfe von Dimensionals. In die „freie Blase“ habe ich den Spruch „Du bist echt lieb“ gestempelt und das „mit lieben Grüßen“ unten rechts. Das Herz habe ich mit Blutorange angemalt. Eigentlich ist alles in Blutorange und weiß. Also monochrome, simple Karte, geradezu perfekt zum Galentines Day, oder?!
Wenn ich das kann, kannst du das auch! Du weißt ja jetzt, wie es geht.

Galentines Day, was ist das?

Ich zitiere mal aus einem älteren Artikel hier bei mir zum Galentines Day:

(Im Endeffekt) … heißt es soviel, dass am 13. Februar die Freundschaft unter Frauen gefeiert wird und wir uns gegenseitig Karten oder kleine Geschenke dazu senden könn(t)en.

https://www.derdiedaskleinebastelt.de/2021/01/24/bloghop-grenzenlose-kreativitaet-januar/

Mal sehen, wer diese bekommt. Ich hab da ’ne Idee.


Heute sind wir mit folgenden Themen vertreten:


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner