Wie schön, dass es Dich gibt!
Das sollte man doch gleich viel öfter sagen.
Und ganz schön lang wird dieser Beitrag… 😉
Vor ein paar Wochen hatte ich eine Idee…
Eine großartige Idee, wie sich Sonntagabend herausstellen sollte…
Wir sind nämlich im Urlaub. Wir sind in Zeeland. Das liegt in Holland.
Ich wusste, dass es in Holland auch Demonstratorinnenfür Stampin‘ Up! gibt.
Einige (leider) wenige Stempelsets gibt es nämlich auch auf holländisch.
Also habe ich in der internationalen Gruppe für Demos nachgefragt, ob es jemanden hier in der Nähe gibt, der Interesse hat, sich mit mir zu treffen. Wir sind nur noch wenige Tage in Vrouwenpolder direkt an der Nordseeküste. Und siehe da! 3 bis 4 Demos hatten sich gemeldet. Zwei davon aus der näheren Umgebung von Middelburg, der nächstgrößeren Stadt hier.
Wir hatten einen großartigen Abend! Aus einem Blind Date wurde schnell ein Abend mit Freunden. 
Von links nach rechts siehst Du Carolien, Ria und dann mich.
Wir konnten es uns auch nicht nehmen lassen,
Swaps auszutauschen, also diese kleinen Geschenke.
Ik hou van kadootjes!?
Von Carolien habe ich ein kleines Gästehandtuch mit dem Zeeuwse Knopp auch als Seife bekommen!
Herzlichen Dank! Carolien hat eine eigene Stickerei!
 Und diese Karte hier hat sie mir noch dazu gestempelt!
Das ist ein ganz tolles neues Stempelset aus dem Herbst-Winter-Katalog.
Ich liebe diese Sonnenblumen!
Von Ria bekam ich diese wunderschön gestaltete Tüte mit kleinen Schokoladen.
Ich hatte den beiden Ballonausstecher und eine Anleitung für V-Latchkarten mitgebracht.
Die Anleitung findest Du beim ersten Swap-Bild.

Carolien und Ria sind super nett! 
Wir hatten einen wunderbaren Abend in einem süßen Restaurant, dem Vriendshap in Middelburg.

Girls, it was a pleasure meeting you!!! Dankjewel!?
Und das Essen war auch köstlich!
Ria hatte ein „ich-weiß-nicht mehr“ auf asiatischem Salat.
Ich hatte ein Kaasfondue.
Hmmm!!!
Und Carolien hatte den Kabeljau mit Tomaten.
Hach, es war so wunderschön!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner