Heute ist der erste Montag im Monat und somit ist es wieder Blog Hop Zeit für die Paper Shapers!
Ich bin froh, Teil dieses übergeordneten Teamhops zu sein und damit meinen ersten Beitrag im neuen Blog zu präsentieren.

Heutiges Thema ist der „Neue“, also der neue Katalog, der ab Mittwoch, den 03.06.2020 an den Start geht.

Ich habe mich für das Stempelset „Geschmackvoll gestaltet“ entschieden, das zwar mit tollen Stanzen daherkommt, aber ich wollte bewusst
eine andere Art von Karte gestalten. Eine mit #Simplestamping, die ich dann doch noch gepimpt habe. Hier siehst Du sie direkt im Vergleich:

Denn diese Karte kommt mit Stempeln und Papier aus. Die Kartenbasis ist flüsterweiß, der Layer in Savanne und gestempelt ist mit Espresso. Die feinen Einfassungen sind in der neuen Farbe Zimtbraun und auch die Pünktchen. Im Hintergrund siehst Du die weiteren neuen InColor Farben.

Dies ist mein erster frischer Eintrag in diesem Blog. Für die alten Beiträge kannst Du gern noch meine alte Seite besuchen, da passen dann auch die Links. Aber jetzt erstmal viel Freude bei den anderen! Ich bin gespannt, was hinter den kleinen Vorschaubildern der Anderen steckt, die Du anklicken kannst, wenn Du auf die blaue Schaltfläche klickst.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
https://fresh.inlinkz.com/js/widget/load.js?id=c8cd94ed6d171cb9d89d

Hier findest Du als Alternative alle Links der Teilnehmer ohne Vorschau.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner