Herzlich Willkommen zum nächsten „Kennst Du schon…?!“-Blog Hop!
Es ist der 15.06. 2020 und es ist 20 Uhr.

Kennst Du schon?! ist der Bloghop am 15. eines Monats,
den Katja Martins vom Stempelpfau vor einigen Monaten gestartet hat.

Bei einem Bloghop springst Du auf einer Seite rein
und klickst Dich anschließend gern durch die verlinkten
Seiten weiter und erhältst so viele Ideen und Eindrücke.


Zeit, dass wir Euch und Dir wieder zeigen, was Du vielleicht noch nicht kennst.
Vielleicht kommst Du von Lianes Junglecards oder Du steigst hier ein,
dann schau doch bitte auch unbedingt bei den anderen vorbei!
Ich habe eine Tasche beplottet!

Meine Eltern haben beide in Kürze Geburtstag. Beide sind große Fans der Nordseeinsel Pellworm, der grünen Insel mit Herz. Im Grunde genommen bin ich selbst dort gefühlt jeden zweiten Sommer aufgewachsen. Und weil sie in diesem Sommer gern wieder hinfahren wollen, habe ich ihnen eine Tasche beplottet. Das Design habe ich selbst angepasst und bin sehr froh, dass es so cool rausgekommen ist.
Es handelt sich bei der Tasche um eine der Pfandtaschen der Drogeriekette mit zwei Buchstaben.

Das ist die andere Seite der Tasche!

Und dann habe ich noch ein Tic-Tac-Toe-Spiel für meine Kinder vorbereitet,
das wir mit Steinen, die wir noch anmalen müssen, füllen und dann bespielen können.

Tic-Tac-Toe in Vorbereitung! Nächstes Mal zeige ich dann das ganze Spiel.

Und weil mein Papa der beste Opa ist, hat er für seinen Geburtstag,
weil wir uns am Tag selbst nicht sehen, ein beplottetes T-Shirt mit derTasche von oben bekommen,
die er dann mitnehmen kann. Da ist dann auch noch ein anderes Geschenk drin. 😉

Frisch gebügeltes Geburtstagsshirt für Opa 😉

Ich hoffe, mein Streifzug durch meine ersten Plotterschritte haben Dir gefallen.
Viel Spaß jetzt bei Katja Martins – Stempelpfau!

Und ich bin mir sicher, dass es sich lohnt, auch bei diesen Blogs vorbeizuschauen!
Hier sind alle Teilnehmer von heute:

Katja Martins – Stempelpfau

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Anja Ehmann – Bastelanja

Christiane Knapp – StempelPalast

Stephanie Lindner – LuYa Arts and Cards

Liane Gorny – Jungle Cards

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (Hier bist Du gerade!)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner